Datum:06.04.2014
Spiel:Trainerwechsel
Ergebnis:

Die erste Mannschaft hatte spielfrei, doch alle schauten gespannt auf die Tabelle und auf das Spiel des Vfl Munderkingen. Glücklicherweise verlor der Vfl, wodurch den Granheimerinnen der Relegationsplatz immer noch sicher ist.
Organisatorisch gab es während des Wochenendes einen Wechsel. Jakob Baumann gab in beidseitigem Einverständnis den Trainerstab an Joe Baumeister weiter. Wir danken Jakob für seine Arbeit, wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass wir ihn das ein oder andere mal als Zuschauer am Spielfeldrand wieder sehen. Joe Baumeister heißen wir herzlich Willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Am Sonntag 13.04.14 um 13:15 Uhr geht es zum Tabellenletzten SV Sülzbach, wo es erneut wichtig wird drei Punkte nach Hause mitzunehmen.