Mannschaft:Herren Reserve
Datum:27.04.2014
Spiel:SV Granheim - SV Oberdischingen

Die zweite Mannschaft machte es – ebenfalls gegen den SV Oberdischingen – nicht ganz so gut. Zunächst sah es aber gar nicht so schlecht aus, man spielte gut mit, musste aber durch einen Doppelschlag innerhalb von drei Minuten einen 0:2 Rückstand hinnehmen und das obwohl Oli Schiele, der Sohn vom Stammesführer Häuptling Olvert, noch einen Elfmeter parieren konnte. Nach der Verschnaufpause kam man in der zweiten Spielhälfte nicht mehr so richtig in Tritt und man überließ dem Gast und Gegner aus Oberdischingen weitestgehend das Spielgeschehen. Somit war das 0:3 in der 52. Minute die logische Konsequenz. Danach war noch ein kurzes aufbäumen spürbar, doch man konnte einfach keinen Druck mehr aufbauen und Chancen generieren. Als man kurz vor Schluss noch durch eine gelb-rote Karte um einen Mann dezimiert war und der fällige Strafstoß zum 0:4 verwandelt wurde, war der Käs endgültig gegessen. Dann fiel mit dem Schlusspfiff noch das 0:5 und man musste einsehen dass man bis auf starke 20 Minuten in der ersten Halbzeit gegen den würdigen Tabellenführer keine Chance hatte.

Nun stehen englische Wochen bei der Reserve an. Am Dienstag geht es um 18:30 Uhr zuhause beim Derby gegen den BSV Ennahofen, und nächsten Sonntag um 13:15 Uhr in Dettingen um die nächsten Meisterschaftspunkte.