Datum:26.04.2014
Spiel:SV Granheim - TSG Ehingen

Am Samstag fand das Derby gegen die TSG Ehingen statt. Zu Beginn war es ein hin und her auf dem Platz. Chancen gab es hüben wie drüben, doch keine konnte genutzt werden. Als es dann einen Freistoß für Ehingen gab, hatte Jessy Schlestein keine Chance und der Ball fiel ins linke obere Eck. Anschließend gab es eine 100%ige für Jenny Rovisan, die leider in den Händen des Torwarts landete.
Nach der Halbzeit war das Spiel etwas träge. Nach 20. Minuten wachten die Granheimerinnen wieder auf und es folgten einige Chancen. Es herrschte Getummel vor dem gegnerischen Tor als  Nicole Haydt zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach einem flachen Ball auf das Granheimer Tor ging der Ball unserer Torfrau durch die Lappen und es stand 1:2. In der letzten Minute konnte Ehingen dann noch einmal nachlegen und erhöhte zum 1:3 Endstand.

Am Samstag 03.05.14 um 18.00 Uhr geht es zum FV Weithart.