Datum:27.04.2014
Spiel:SV Granheim - VfB Bad Mergentheim

Die erste Mannschaft spielte am Sonntag gegen den Vorletzten VfB Bad Mergentheim. Die Mannschaft startete dominant und so konnte man bereits nach wenigen Minuten durch Katja Stemmer einen schönen Abschluss finden, der aber leider nicht zielführend war. Auch Vivi Kohn konnte ihre Chance im Anschluss nicht nutzen. Der Gegner hielt stark dagegen baute aber dann relativ schnell ab. In der 13. Minute konnte Dani Windauer nach einem Diagonalball das 1:0 erzielen. Direkt im Anschluss musste man dann einen Gegentreffer einstecken, doch Lisa Pfänder konnte mit dem 2:1 die Führung wieder erlangen. In der 34. Minute legte Franzi Uhl mit einem weiten Schuss zum 3:1 nach. Kurz vor der Halbzeit traf erneut Lisa Pfänder nach einem Freistoß zum 4:1 Halbzeitstand.
In der 65. Minute gab es dann einen Elfermeter für die Granheimerinnen und Lisa Pfänder verwandelte zum 5:1. Wenige Minuten später konnte Vanessa Sachpazidis mit dem Kopf auf 6:1 erhöhen. Inzwischen spielte man nur noch auf das gegnerische Tor und konnte ungestört und mit schönen Kombinationen erneut vors Tor kommen. Vanessa Sachpazidis legte rein und traf eine Gegenspielerin, von der der Ball direkt ins Tor flog. So stand es nach einem schönen Schützenfest 7:1. Da auch Böblingen gegen Munderkingen gewinnen konnte, ändert sich an der Tabelle erst einmal nichts und der SVG steht weiterhin auf dem Relegationsplatz.

Am Sonntag 04.05.14 um 13:00 Uhr steigt dann auswärts das Derby gegen den VfL Munderkingen.