Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:03.05.2014
Spiel:FV Weithart - SV Granheim
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:

Bei winterlichen Temperaturen war die zweite Mannschaft am Samstag zu Gast beim FV Weithart. Bereits in der 3. Minute musste man das 1:0 hinnehmen, kämpfte aber weiter und wurde in der 26. Minute belohnt. Anita Mangold konnte zum 1:1 augleichen. In der zweiten Halbzeit war man klar überlegen. Die Mannschaft spielte schön zusammen und hatte einige sehr gute Chancen. Jule Schmid kam nach einem Kopfball unglücklich auf und musste mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt werden. Wir wünschen gute Besserung. Nach 3 mal Alu kassierte man dann doch in der 88. Minute das 2:1. Trotz gutem Kampfgeist war das Glück nicht auf unserer Seite und es blieb beim 2:1 Endstand.

Am Samstag 10.05.2014 um 17.00 Uhr empfangen wir den Bergemer SV Ennahofen.


© SV Granheim 1953 e.V.