Datum:04.05.2014
Spiel:VfL Munderkingen - SV Granheim

Am Sonntag stieg das Derby gegen den VfL Munderkingen. Die Partie startete ausgeglichen. Für beide Mannschaften war es ein wichtiges Spiel und dies war auch deutlich spürbar. Nach einer guten halben Stunde bekam Vivi Kohn den Ball zurückgelegt und zog ab. Der Ball war bereits im Tor und der Jubel schon ausgebrochen als der Schiri das Tor abpfiff und auf Abseits entschied. Nach diesem Rückschlag ließ man den Kopf nicht hängen und bewies Stärke. In der 41. Minute konnte Chris Bartels einen Eckball direkt ins linke obere Eck schlenzen und sorgte so für die 0:1 Führung noch vor der Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde genau so stark weitergemacht. Bereits in der 48. Minute konnte Franzi Uhl nach schönem Zusammenspiel mit Dani Windauer zum 0:2 erhöhen. Einige Minuten später brachte Munderkingen unsere Abwehr etwas aus dem Konzept und konnte einen guten Schuss aufs Tor feuern, allerdings viel zu hoch. Auch Vivi Kohn bekam noch einmal die Chance, traf den Torwart, der den Ball abprallen ließ. Franzi Uhl war zur Stelle und schob gerade noch ein. Erneut wurde bereits gejubelt, doch der Schiri entschied wieder gegen die Granheimerinnen und pfiff Freistoß für den VfL. So blieb es nach einem sehr schönen Spiel beim verdienten 2:0 Sieg. Durch die Niederlagen von Böblingen und Musbach konnte man sich in der Tabelle auf den sicheren 8. Platz vorkämpfen.

Am Sonntag 11.05.2014 ist der Spvgg Rommelshausen zu Gast. Auch hier gilt es 3 Punkte einzufahren um sich den 8. Platz zu sichern.
Hier besteht auch die Möglichkeit Tress Nudeln zu erwerben, die die Mannschaft zur Finanzierung ihrer Fahrtkosten verkauft. Wir danken jetzt schon für ihre Unterstützung.