Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:27.10.2010
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen
Ergebnis:10:0
Spielverlauf:Unter der Woche musste man im Pokal gegen Ennahofen ran. Dies war wie erwartet eine recht einseitige Partie. Ennahofen stand sehr tief und wir taten uns schwer gefährlich vor das Tor zu kommen. Und so ließ das erste Tor lange auf sich warten. Doch dann eröffnete Sabi Kullen den Torreigen und weitere Treffer erfolgten in regelmäßigen Abständen. Die zahlreichen Anhänger des SVG erhofften sich wohl mehr Treffer, doch die Bergermer Spielerinnen kämpften tapfer und so wurde das Spiel "nur" mit 10:0 gewonnen; einige hatten höher getippt. Torschützen waren: 3x Katja Stemmer, 2x Sabi Kullen, 2x Corinna Eisele, 1x Tanja Holder, 1x Viola Schleker, 1x Jenny Baur.

© SV Granheim 1953 e.V.