Mannschaft:Herren Reserve
Datum:11.05.2014
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen

Wieder hieß der Gegner SG Dettingen und man hoffte sich für die vielen vergebenen Großchancen vor einer Woche revanchieren zu können.

Das Spiel begann zäh, ehe Dettingen nach etwa zehn Minuten die erste Torchance des Spiels hatte. Danach war man etwas wacher und zeigte auch erste Versuche in Richtung gegnerisches Tor vorzukommen. Doch mit den ersten Offensivaktionen in der 15. Minute, gelang Dettingen die Führung. Sieben Minuten später konnte Dettingen auf 2:0 erhöhen. Dann plätscherte das Spiel so vor sich hin bis der stark aufspielende, nagschaffete Marc Faßnacht in der 35. Minute sein Herz in die Hände nahm und nach schöner Einzelleistung den 1:2 Anschlusstreffer markierte. Kurz nach der Halbzeitpause brachte unsere Abwehr einen gegnerischen Spieler im Strafraum zu Fall und der Schiri entschied sich mal wieder (wie bei jedem Spiel bei der Reserve) für Strafstoß. Doch der Elfmeter wurde vom wehleidigen, verletzungsanfälligen Knäckebrot Oli (Oliver Schiele) glänzend gehalten und es blieb beim 1:2. Kurz darauf parierte unser starker Keeper Knäckebrot Oli erneut einen fast unhaltbaren Ball und hielt die Mannschaft im Spiel. Doch irgendwie wollte offensiv, aber auch defensiv nichts mehr so wirklich gelingen und man überließ Dettingen weitestgehend das Spiel. Es geschah nichts mehr und so verlor man nach dem 1:1 in der Vorwoche nun verdient mit 1:2, da man heute spielerisch und kämpferisch das Nachsehen hatte.

Nun hat die Reserve bis zum letzten Spieltag spielfrei.