Datum:11.05.2014
Spiel:SV Granheim - Spvgg Rommelshausen

Die Erste empfing am Sonntag den Spvgg Rommelshausen. Zu Beginn war man mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache und kassierte bereits in der 8. Minute das 0:1. Auch nach einer halben Stunde zeigte man noch nicht was man kann. In der 29. Minute gab es erneut Stellungsfehler in der Abwehr und Rommelshausen konnte durch einen Pass von außen auf 0:2 erhöhen. Nach Vorne ging von Granheimer Seite zu wenig und so blieb die zwingende Chance aus. Mit der Leistung des Schiedsrichters waren vor allem die Zuschauer nicht zufrieden. Die Abseitsregel, so hieß es, solle er sich noch einmal genauer anschauen.
In der zweiten Halbzeit zeigte die Granheimer Elf dann mehr Ehrgeiz und setzte konsequenter nach.  Lisa Pfänderli fand nach einem Eckball Franzi Uhl, die zum 1:2 verkürzte. Kurz vor Schluss konnte der Gegner einen Angriff starten und nach einem klaren Abseits, das selbst der Gegner gesehen hatte, zum 1:3 erhöhen. Nach einer starken zweiten Halbzeit und einigen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters musste man sich an diesem Wochenende mit 1:3 geschlagen geben.

Am Sonntag 18.05.2014 geht es zum SV Musbach, dem die Granheimerinnen dicht auf den Versen sind. Um den Anschluss nicht zu verlieren ist hier ein Sieg zwingend notwendig.