Datum:17.05.2014
Spiel:SV Bingen/Hitzkofen - SV Granheim

Die Zweite traf am Samstag auf den SV Bingen/Hitzkofen. Die erste Chance hatten die Granheimerinnen bereits in den ersten Minuten, doch statt dem SVG machte der SVB in der 7. Minute durch eine glückliche Situation das 1:0. Man versuchte weiterhin ruhig weiterzuspielen und das Spiel zu kontrollieren. In der 15. Minute gelang es Bingen dann durch einen Stellungsfehler auf 2:0 zu erhöhen. Anschließend lief man dem Gegner nur noch hinterher, die prompt in der 27. Minute das 3:0 erzielten. Kurz vor der Halbzeit konnte Steffi Kloker auf 3:1 verkürzen und so ging man dann auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit startete man konsequenter und wurde hierfür durch Jana Schnell in der 60. Minute belohnt. Nun wachte die Granheimer Elf auf und hatte das Spiel in der Hand. Leider konnte man den Ausgleich nicht mehr erzielen und bekam stattdessen in der 75. Minute das 4:2. Das Fazit von Trainer Philipp Schaible: Es wäre auf jeden Fall ein Unentschieden drin gewesen, aber es sollte nicht sein.

Am Sonntag 25.05.2014 um 10.30 Uhr erwartet uns der SV Bad Buchau.