Datum:18.05.2014
Spiel:SV Musbach - SV Granheim

Vergangenen Sonntag traf man auf den SV Musbach. Nach einer langen Anfahrt und einigen lädierten Spielerinnen, versuchte man in der ersten Halbzeit dagegenzuhalten. Musbach machte Druck und man hatte es schwer aus der eigenen Hälfte zu kommen. Kurz vor der Halbzeit hatten wir dann doch noch DIE Chance, doch weder Anita Mangold noch Franzi Uhl trafen ins Netz. Silv Bäuerle parierte zwei Mal grandios und sicherte uns so den 0:0 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit war es etwas ausgeglichener, doch die zwingenden Chancen blieben aus. Am Spielfeldrand regte man sich schon tierisch über die herausragende Leistung des Schiedsrichters auf, der etwas hellblau eingestellt war. Nichts desto trotz versuchte man das Unentschieden zu halten und verteidigte souverän. Vor allem Vanessa Rapp hatte einen sehr guten Tag und sicherte die rechte Seite hervorragend ab. Als endlich der Schlusspfiff ertönte waren alle sehr erleichtert über den einen Punkt.

Am Sonntag 25. Mai 2014 ist um 11.00 Uhr der TSV Langenbeutingen zu Gast. Hier hoffen wir auf eine vollzählige, fitte Mannschaft um die nächsten Punkte zu sichern.