Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:18.05.2014
Spiel:SSV Ehingen-Süd II - SV Granheim

Diesmal hieß der Gegner Ehingen-Süd und man wollte nach dem letztwöchigen Erfolg wieder einen Dreier einfahren.

Bei sommerlichen Temperaturen schenkten sich die beiden Mannschaften nicht viel. Man hatte zwar schon bessere Spiele unserer Mannschaft gesehen, doch man war bemüht und der Kampfgeist stimmte. So ging man dann in der 25. Minute durch Klaus Missel in Führung, doch diese wurde 10 Minuten später begünstigt durch einen unachtsamen Moment unserer Abwehr egalisiert – 1:1. Und so ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte gab es zwar ein Chancenplus unsererseits, doch da die Gastgeber etwas mehr Spielanteile zu verbuchen hatten, ging das Remis in Ordnung und so hält man in der Tabelle weiter Abstand zu den „Südlern“.

Am kommenden Sonntag geht’s daheim gegen den FC Schmiechtal II. Spielbeginn ist um 15 Uhr.