Datum:25.05.2014
Spiel:SV Granheim - SV Langenbeutingen

Die Erste empfing am Sonntag den SV Langenbeutingen. In der ersten Halbzeit schlief man zeitweise und Silv Bäuerle musste einige Chancen der Gegner verhindern. Nach einem Abwehrfehler konnte eine Gegenspielerin ungehindert aufs Tor zulaufen und Silv war an dieser Stelle machtlos. Nach dem 0:1 hatten auch wir unsere Chancen doch leider war der Druck nach vorne nicht konsequent genug. Bälle versprangen und wurden verloren. In der zweiten Halbzeit wurde endlich Fußball gespielt. Und prompt erzielte man durch Vanessa Sachpazidis den Ausgleich. Kurze Zeit später legte Katja Stemmer sauber nach und verhalf so zur 2:1 Führung. Danach hielt man gut dagegen und das Spiel war ausgeglichen. Der Schiri gab noch zwei Minuten und auf den Rängen wurde schon gefeiert. Doch kurz vor Ende wurde es noch einmal brenzlig. Man bekam den Ball nicht weg und Langenbeutingen konnte in der letzten Minute zum 2:2 ausgleichen. Bitter aber wahr nahm man so ein Unentschieden hin.

Am Donnerstag 29.05.14 um 10:30 Uhr geht es zum TSV Frommern-Dürrwangen und am Sonntag 01.06.14 um 13 Uhr erwarten wir den TSV Tettnang.