Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:31.05.2014
Spiel:SV Bad Saulgau - SV Granheim
Ergebnis:0:2
Spielverlauf:

Am Samstag war man zu Gast beim SV Bad Saulgau. Das letzte Rundenspiel wurde stark begonnen. Doch als man das 0:1 fing ließen die Granheimerinnen sich das Spiel aus der Hand nehmen. Man kämpfte sich mit diesem Zwischenstand bis zur Halbzeit durch. Nach der Halbzeit konnte man sich noch ein zwei Chancen erspielen, doch erneut konnte Saulgau die Möglichkeit nutzen und es stand 0:2. Gegen Ende wurde dann nochmal Druck gemacht doch leider blieb man ohne Erfolg.

Mit einem guten 5. Platz schließt die zweite Mannschaft die Runde ab. Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und gute Erholung.


© SV Granheim 1953 e.V.