Datum:01.06.2014
Spiel:SV Granheim - TSV Tettnang

Die Erste fuhr am Vatertag nach Frommern. Beide Mannschaften waren gut drauf und standen sich in nichts nach. Hüben wie drüben hatte man Chancen und so manches Mal war es etwas päb. Doch Silv Bäuerle hielt ihren Kasten rein. Vorne hatte Franzi Uhl DIE Chance doch der Ball war schwer zu kontrollieren und verfehlte das Tor. Auch Frommern konnte keine Chance nutzen und so trennte man sich mit einem 0:0.

Bereits am Sonntag stand die Granheimer Elf wieder auf dem Platz. Dieses Mal Zuhause gegen den Tabellenersten TSV Tettnang. Die Tettnanger konnten an diesem Sonntag die Meisterschaft perfekt machen und für Granheim ging es um den direkten Nicht-Abstieg. Es war ein heißes Spiel doch Tettnang war überlegen. Spielte schöne Kombinationen und machte kaum Fehler. Auch Freistöße wurden sehr gut genutzt und so traf Tettnang zweimal direkt ins Lattenkreuz und Silv Bäuerle war machtlos. Zur Halbzeit stand es dann bereits 0:5. Nach der Halbzeit fing man das 0:6 konnte aber durch Katja Stemmer auf 1:6 verkürzen. Leider blieb es auch dabei nicht und das Spiel endete mit 1:7.

Glücklicherweise spielten Munderkingen und Böblingen unentschieden und so hatte die Granheimer Elf trotz hoher Niederlage Grund zu feiern. An dieser Stelle Glückwunsch an den TSV Tettnang zur Meisterschaft und Glückwunsch an den SVG zum Klassenerhalt!

Am Samstag 07.06.14 um 17:00 Uhr geht es für das letzte Rundenspiel zum Spvgg Stuttgart-Ost.