Mannschaft:Herren Reserve
Datum:07.06.2014
Spiel:SV Granheim - SC Lauterach

Nach vielen spielfreien Wochenenden durfte auch die Reserve endlich am letzten Spieltag mal wieder ran - ebenfalls gegen Lauterach.

Das Spiel begann ganz ansehnlich und ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Gäste. Doch wir waren es, die eine der ersten Torchancen gleich nutzte. Coach Mario Gegic traf in der 22. Minute per Kopf zur 1:0 Führung. In der Folge hatte unser Team zwar nicht mehr vom Spiel, aber noch einige weitere hochkarätige Torchancen, bis zur Halbzeit blieb es aber beim 1:0. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Gäste ausm Loch hatten mehr Ballbesitz, wir die Mehrzahl an Chancen und das ist es nunmal woraus man Kapital schlagen kann, denn der Rückkehrer Danisany Rovisan erzielte in der 53. Minute per Strafstoß das 2:0. Sehr schön. Kurz vor der wetterbedingten, beiderseits vereinbarten Trinkpause in der Mitte jeder Halbzeit, in diesem Fall der zweiten Spielhälfte, musste man jedoch in der 63. Minute den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Da sah unsere Defensive ziemlich alt aus. Im letzten Viertel des Spiels geschah nix erwähnenswertes mehr, außer dass erneut unser Coach Gegalo das 3:1 erzielte und so stand ein fast verdienter 3:1 Sieg auf der imaginären Anzeigetafel. Nun geht auch die Reserve in die wohlverdiente Sommerpause.