Datum:07.06.2014
Spiel:SV Granheim - Spvgg Stuttgart-Ost

Die Erste hatte ihr letztes Spiel gegen Stuttgart-Ost. Bei heißen Temperaturen taten sich beide Mannschaften schwer Laufbereitschaft zu zeigen. Der Schiedsrichter entschied aufgrund des Wetters Trinkpausen einzulegen. In der ersten Halbzeit hatte Stuttgart die besseren Chancen doch Granheim hatte Glück und eine gute Torhüterin und konnte so mit 0:0 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte machte dann der SVG mehr Druck und konnte gute Chancen erspielen. In der 60. Minute gab es dann einen Elfmeter für die Grünen. Doch leider konnte auch diese Chance nicht genutzt werden. Anita Mangold hatte noch zwei sehr gute Gelegenheiten doch trotz Rote-Bete-Saft und Peperoni traf Sie nicht ins Netz. Man trennte sich nach einem Spiel mit Glück hinten und Pech vorne mit 0:0.

Nun geht es auch für die erste Mannschaft in die verdiente Sommerpause. Ich wünsche allen Spielerinnen gute Erholung und unserem Trainer gute Besserung!

Am 01. August beginnt die Vorbereitung für die erste und zweite Damenmannschaft wieder. Gerne dürfen sich dann auch interessierte Einsteigerinnen und erfahrene Spielerinnen unter uns mischen, falls also Interesse besteht – Ihr seid Herzlich Willkommen!