Mannschaft:Herren Reserve
Datum:21.08.2014
Spiel:SV Granheim - SC Lauterach

Bereits am Donnerstag trat die Reserve gegen den Konkurrenten aus dem Lautertal an. Wie immer in einem Derby war man heiß darauf und man wollte wie am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit einen Dreier einfahren.

Doch es kam ganz anders als erhofft. Man hatte zwar wiederum viele junge Spieler im Team, die hochmotiviert ihr erstes Spiel in ihrer Aktivenlaufbahn machten, doch trotz den vielen Neulingen wollte nix gelingen. Eine desolate Vorstellung unserer Mannschaft war Schuld am 0:3 Halbzeitrückstand. Nix lief zusammen, allenfalls lief man zusammen dem Ball und Gegner hinterher.

In der zweiten Halbzeit sorgte zunächst der Routinier und Co-Trainer Mario Laut für den Anschlusstreffer in der 60. Minute, doch unmittelbar danach kassierte man zwei weitere Treffer. Zwei Anschlusstore durch unsern lange verletzten Reiser Michi beschönigten das Ergebnis noch etwas, doch bei einer 5:3 Niederlage im Derby gegen Lauterach gibt es nix schönzureden.

Hoffentlich macht man es gegen den SV Ringingen am Sonntag Zuhause zur gewohnten Uhrzeit um 13:15 Uhr wieder besser.