Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:29.08.2014
Spiel:SV Unterstadion - SV Granheim
Ergebnis:1:3
Spielverlauf:

Die zweite Frauenmannschaft spielt am Freitag im Bezirkspokal gegen den SV Unterstadion.
Das Spiel war im Mittelfeld ausgeglichen doch der SVG hatte die klareren Torchancen. In der 18. Minute konnte Lisa Pfänder aus ca. 20 Metern mit einem Weitschuss das 1:0 erzielen. Kurz vor der Halbzeit konnte dann Steffi Kloker nach einem schönen Doppelpass mit Lisa auf 2:0 erhöhen.
In der 2. Halbzeit waren die Granheimerinnen dann klar überlegen. Jule Schmid konnte in der 78. Minute das 3:0 erzielen. Ersatztorhüterin Vivien Kohn hatte nicht viel zu tun doch kurz vor Ende klingelte es dann doch einmal im Kasten des SVG. Mit einem 3:1 Sieg erreichte man so die zweite Runde im Pokal.


© SV Granheim 1953 e.V.