Mannschaft:Herren Reserve
Datum:07.09.2014
Spiel:TSV Rißtissen - SV Granheim

Heuer reiste nur die Reserve nach Rißtissen an den Baggersee, aber nicht zum Baden und die bloiche Wampe in die strahlende Sonne zu strecken, sondern eigentlich um zu kicken.

Eigentlich, denn unsere Kicker waren so dermaßen völlig von der Rolle, sodass man durchaus glauben konnte, dass sie zumindest geistig am Ufer liegen könnten. Ein Reporterkollege vor Ort berichtete von einer desolaten Leistung unserer Mannen, die folgerichtig zur Halbzeit mit 5:0 zurück lagen. Da konnte selbst unser kleiner Freund Bernard Bachen, der nach langer Abstinenz mal wieder mitwirkte, auch nichts daran ändern.

Die gute Nachricht vorweg: Die zweite Halbzeit endete 2:2. Die schlechte Nachricht: Der Gastgeber schaltete mindestens einen Gang zurück und hatte noch viele weitere Tormöglichkeiten vergeben. Nichtsdestotrotz konnte sich die Mannschaft in Durchgang zwei etwas steigern, mehr Zweikämpfe gewinnen und es kamen sogar Zusammenspiele zustande. Unser Major und Flo „Faxe“ Schiele konnten das Ergebnis mit zwei Strafstößen dennoch etwas aufhübschen. 2:7 endete also das Debakel beim TSV Rißtissen und man hofft nun auf eine gravierende Leistungssteigerung beim Derby nächsten Sonntag gegen den SC Lauterach. Anpfiff ist um 13:15 Uhr zuhause in Granheim.