Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:19.09.2014
Spiel:TSV Rißtissen - SV Granheim

Bereits am Freitagabend war die Mannschaft zu Gast in Rißtissen. Die letzten Spiele sah man immer sehr gut aus gegen den TSV und konnte einige Punkte ergattern, doch eines vorweg: diesmal ging gar nix.

Leicht ersatzgeschwächt fand man zum Erstaunen der Handvoll mitgereisten Granheimer Fans noch ganz gut ins Spiel, man hatte sogar erste Tormöglichkeiten und nach hinten stand man sicher. Doch nach etwa 25 gespielten Minuten kam der große Leistungseinbruch. Von nun an fand das Spiel der SVG-Elf gar nicht mehr statt und man war von nun an nur noch Zuschauer. Von nun an klingelte es alle paar Minuten im Kasten, sodass man bis zur Halbzeit mit 0:3 zurück lag. Man ließ sich ausspielen und fungierte quasi nur noch als Hütchen im TSV-Training.

In der zweiten Hälfte schaltete der Gastgeber merklich zurück, sodass der Leistungsunterschied nicht mehr ganz so deutlich war. Dennoch kassierte man binnen 20 Minuten drei weitere Treffer durch individuelle Fehler und starken Einzelaktionen von Rißtissen. Somit endete das Spiel mit 0:6 (!) und das Debakel war perfekt. Nun müssen sich die Spieler mal an die eigene Nase fassen und sich Gedanken machen, denn jetzt muss sich was ändern.

Der erste Schritt zur Kehrtwende kann die Mannschaft wie gewohnt kommenden Sonntag um 15 Uhr zuhause gegen die SF Kirchen II machen.