Datum:21.09.2014
Spiel:SV Unlingen - SV Granheim

SV Unlingen gegen SV Granheim, dieses Spiel versprach schon im Vorhinein ein richtiger Krimi  zu werden.

Die Granheimer Frauen der zweiten Mannschaft bestritten in ähnlicher Besetzung wie in der letzten Woche, das Spiel beim Gastgeber Unlingen. Trotzdem fanden sie in den ersten 15 Minuten nicht richtig ins Spiel. Doch als der kleine Blitz alias Jule Schmid pfeilschnell die Linie runter zum Tor der Unlinger sauste, war sie durch nichts und niemanden mehr aufzuhalten und erzielte das 0:1 für den SV Granheim in der 16 Minute.

Danach ging die Partie heiß her und keiner der beiden Teams wollte dem anderen auch nur eine Chance zu einem Torabschluss geben. Doch in der 34 Minute ging es drunter und drüber im Granheimer 16 Meterraum und Unlingen konnte zum 1:1 ausgleichen.

Kaum eine Minute später stürmte Marleen John in den gegnerischen 16 Meterraum und wurde elfmeterreif von den Füßen geholt.

Der darauf folgende 11 Meter wurde von Anita Mangold eiskalt zum 1:2 verwandelt.

Granheim ließ nicht locker doch kurz vor der Halbzeitpause musste Torhüterin Jessy Schlestein einen Lattenkreuzschuss der berüchtigten Nummer 14 zum wohl verdienten 2:2 einstecken.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel zunächst hart umkämpft, doch nach kurzen Anweisungen von Aushilfstrainer Osse gelang es den Granheimerinnen die Überhand zu gewinnen. In der 56 Minute erzielte Marleen John das viel umjubelte 2:3.

Kurz vor Spielende setzte sich Anita Mangold erfolgreich im gegnerischen 16 Meterraum durch und legte den Ball quer zu Marleen John zurück. Marleen John rannte wie immer VOLLGAS zum Ball und konnte sich 20 Minuten nach ihrem ersten Tor erneut über einen Treffer in das Unlinger Tor freuen. Damit besiegelte sie den hart umkämpften 2:4 Sieg für den SV Granheim.

Der SV Granheim II bleibt nach ihrem Sieg auf  Platz 1 der Tabelle !!Lächelnd