Mannschaft:Herren Reserve
Datum:28.09.2014
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen

Die Reserve empfing heuer die Sportgemeinschaft aus Dettingen. Gegen den Tabellenführer erwartete man natürlich ein schweres Spiel, doch man hoffte durch den leichten Aufwärtstrend der letzten Wochen vielleicht ein Pünktchen ergattern zu können.

Unsere Mannschaft begann ganz passabel, wie man sich das eben erhofft hatte. Zweikämpfe wurden angenommen und auch gewonnen und man kam auch zu gefährlichen Offensivaktionen. Eine der besagten Offensivaktion führte dann auch zur 1:0 Führung durch Georg, den „kleinsten“ der vier hungrigen Missel-Brüder aus Erbstetten. Das geschah in der 30. Spielminute. Doch leider konnte man die Führung nicht in die Halbzeit retten, denn die Gäste glichen noch kurz vor der Halbzeit aus.

In Hälfte zwei waren die Gäste etwas spielbestimmender und wesentlich effektiver in der Chancenauswertung. Zwei schnelle Gegentore innerhalb von sieben Minuten verbesserten die Siegchancen von Dettingen erheblich. Torraumszenen gab es dann in der Folge kaum zu sehen, spielerisch konnte man dem Tabellenführer Paroli bieten, wenn auch auf niedrigem Niveau. In der 73. Minute fiel dann die Entscheidung: die SGD traf zum 4:1 und der Drops war gelutscht. Da konnte auch der 2:4 Anschlusstreffer durch Coach Mario Gegic nichts mehr ausrichten und so endete das Spiel mit einer weiteren Niederlage.

Gleich nächsten Sonntag bietet sich jedoch die Möglichkeit zur Revanche, denn da treffen beide Mannschaften erneut aufeinander. Spielbeginn in Dettingen ist um 13:15 Uhr.