Datum:16.10.2014
Spiel:SG Öpfingn - SV Granheim II

Die zweite Mannschaft des SV Granheims musste am Donnerstagabend gegen die SG Öpfingen ran. Von Beginn an merkte man, dass den Granheimer Frauen der nötige Biss fehlte, um gegen die hoch motivierten Öpfingerinnen anzukommen. Bereits in der 15. Minute kassierte der SV Granheim das 1:0 gegen sich. Keine 10 Minuten später marschierte Sina Füller durch die Abwehr und konnte zum 2:0 erhöhen. Das hat sich Sina bestimmt von ihrer älteren Schwester Jana abgeschaut, die in der ersten Mannschaft in Granheim spielt. Granheim kämpfte sich nun mehr ins Spiel, doch die SG Öpfingen ließ kaum einen Torschuss zu. Durch einen Eckball von Tatjana Kopp, konnte sich Vanessa Sachpazidis in einem Spielergetümmel durchsetzten und verkürzte auf 2:1 in der 28. Minute.
Vor der Halbzeit gelang es den Öpfingern allerdings ihren Vorsprung weiter auszubauen auf 3:1.
Nach der Halbzeitpause kämpfte Granheim, doch sie konnten nicht zurück ins Spiel finden. Die SG Öpfingen konnte durch ihr Sprintwunder Saskia Erben in der 75. und 80. Minute noch auf 5:1 erhöhen.

Granheim II ist nun einen Punkt hinter dem Tabellenersten aus Unterstadion.

Das nächste Spiel bestreiten die Frauen aus Granheim am Samstag um 19:00 Uhr auswärts gegen Blönried II.