Datum:19.10.2014
Spiel:SC Unterzeil-Reichenhofen - SV Granheim

Das Spiel gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen wurde nicht auf die leichte Schulter genommen, darum gaben die Granheimerinnen von der ersten Minute an Gas. Mit veränderter Aufstellung und einem Aushilfstrainerteam versuchten die Frauen aus Granheim den Gastgebern aus Unterzeil einzuheizen. Das gelang den Granheimerinnen auch sehr gut. Sie erarbeiteten sich in der ersten Halbzeit viele Chancen, konnten diese allerdings nur selten nutzen. Freudengeschrei kam auf, als Franziska Uhl in der 16. Minute zum 0:1 Führungstor traf. Weiterhin hatte Granheim viele Chancen. Lisa Pfänder trickste sich durch die Gegenspieler, konnte sich jedoch erst zu spät vom Ball trennen und verdrehte sich dabei das Knie. Sie musste daraufhin verletzt ausgewechselt werden.
Die Partie wurde ausgeglichener und Unterzeil kam zu ihren Chancen, jedoch parierte Silvia Bäuerle stets. In einer Auseinandersetzung mit dem Gegner, bekam Prinzessin Ina Eisele die Hand dessen in ihr Gesicht geschlagen. Doch wie wir Ina kennen, ist sie hart im nehmen und konnte sich nach einer kleinen Reiberei mit dem Schiri wieder beruhigen.
Nach der Halbzeitpause ließ Granheim nach, jedoch hatten sie immer noch gute Torchancen, konnten diese jedoch nicht nutzen. Im Gegensatz dazu nutze der SC Unterzeil seine Chance in der 71. Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich.
Kurz vor Ende der Partie verletzte sich Vivien Kohn am Fuß und musste ebenfalls verletzt ausgewechselt werden. Leider konnte Granheim in der verkürzten Partie nur einen Punkt mit nach Hause bringen.

Das nächste Spiel haben sie am Sonntag um 13:00 Uhr in Munderkingen.

Allen Verletzten eine gute Genesung bis dahin.Verlegen