Mannschaft:Herren Reserve
Datum:26.10.2014
Spiel:FC Marchtal - SV Granheim

Am schönen, sonnigen Sonntagnachmittag traf man sich wie schon vor zwei Wochen zum Kick in Untermarchtal. Damals gewann man völlig verdient mit 5:3, doch diesmal blieben die Punkte beim Gastgeber. So viel sei vorab schon verraten.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein relativ ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten teils gute Aktionen vorzuweisen, doch in den entscheidenden Szenen hatte der FC Marchtal etwas mehr Glück. So wie in der 18. Spielminute, als der Gastgeber mit 1:0 in Führung ging. Unserer rekordverdächtig jungen Truppe (die beiden alternden Modelle Mario Laut und Mario Gegic ausgenommen) mangelte es etwas an Cleverness, vor allem vor dem Tor, doch der Kampfgeist stimmte. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen und man hatte irgendwie das Gefühl wie wenn heute nicht mehr viel zustande kommen würde.

Dies sollte sich in der zweiten Hälfte auch bestätigen. Das Spiel verflachte zusehends. Als Sportgewehrschütze Nene van Stichel in der 62. Minute den 1:2 Anschlusstreffer landen konnte, keimte noch einmal kurz Hoffnung auf, aber es wollte nichts zählbares mehr gelingen. Somit verlor man die Revanche vom Spiel vor zwei Wochen und man ging mit leeren Händen nach Hause.

Nächsten Sonntag trifft man zuhause auf den SV Herbertshofen. Anpfiff ist nun bereits wieder eine halbe Stunde früher um 12:45 Uhr.