Datum:09.11.2014
Spiel:Spvgg Rommelshausen - SV Granheim

Das Spiel begann recht ausgeglichen, zwar war Granheim etwas zurück haltender als die Gastgeber aus Rommelshausen, aber spielerisch zeigte das noch keine großen Auswirkungen. Bis die Gastgeber aus Rommelshausen in der 8.Minute einen Eckball bekamen. Granheim positionierte sich, sprang jedoch nicht mit dem Gegner zum Kopfball hoch und so konnte Rommelshausen zum 1:0 auftrumpfen. Das schnelle Tor überraschte die Gäste aus Granheim.

Das Spiel lief ansonsten aber in gewohnten Zügen weiter, jedoch konnte sich Granheim einige dicke Chancen erarbeiten, die eigentlich genutzt werden hätten müssen. So einmal in der 30.Minute durch ein klasse Kombinationsspiel über die Flügel und das andere Mal in der 38.Minute durch einen Pass in die Mitte zum Granheimer Sechser.
Der Halbzeitstand ging in Ordnung, da sich Granheim zu wenig in den Zweikämpfen durchsetzten konnte.
In der zweiten Halbzeit geschah es dann. Die identische Situation nur auf der anderen Seite des Platzes, die Frauen aus Rommelshausen hatte einen Eckball und konnten diesen verwandeln.
Granheim wurde nach dem erneuten Gegentreffer wacher und wollte ein Tor schießen, doch ihr Torabschluss war immer zu harmlos und die große Torhüterin aus Rommelshausen kam nicht wirklich in Bedrängnis.
Nach einem langen Ball der Rommelshausener hinter die Granheimer Abwehr, konnte Rommelshausen zum Endstand von 3:0 erhöhen.

Das nächste Spiel haben die Granheimer Frauen am Sonntag um 11:00 Uhr zu Hause gegen den Spvgg Stuttgart-Ost.