Datum:15.11.2014
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen

Auch in diesem Derby hatte Granheim die Nase vorne und konnte als Derby-Sieger vom Platz marschieren.

Beide Mannschaften und ihre Trainer waren hoch motiviert. Nach den beiden Teamkreisen, begann das Spiel recht ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Der BSV spielte recht defensiv, was es den Granheimer Spitzen nicht gerade einfach machte sich durchzusetzen. Doch bereits in der 11.Minute gelang es Jule mit einem Blitz angriff drei Ennahofener Frauen zu überlaufen. Sie flankte den Ball in die Mitte, wo Alisa ihren linken Fuß noch irgendwie zum Ball brachte und ihn sauber in den Ecke schob. Die Freude bei den Granheimerinnen war fast nicht zu bremsen.
Doch Ennahofen blieb von dem Gegentreffer scheinbar unbeeindruckt und konnte sich auch einige Chancen erarbeiten, welche jedoch zu keinem Tor führten. Erst in der 39.Minute erarbeiteten sich dann die Granheimerinnen eine weitere dicke Chance und versenkten diese zum 2:0 im Tor. Erneuter Torschütze mit Links Alisa!
Nach der Halbzeitpause konnte der SV Granheim das zuvor sehr ausgeglichene Spiel in die Hand nehmen. Granheim erarbeitete sich erneut viele Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Doch auch der BSV konnte in den letzten Minuten mit einem ungeahnten Pfostenschuss für Unruhen im Granheimer Sechzehnmeterraum sorgen. Doch der Spielstand blieb unverändert und Granheim gewann auch dieses Frauenderby in der Bezirksliga gegen den BSV!

Die beiden Kapitäne Karin und Tülay im Duell

Granheim führt weiterhin die Tabelle in der Bezirksliga an. Lächelnd
Das nächste Spiel ist am Samstag um 18:00 Uhr, gegen den Tabellen Dritten aus Unterstadion.