Datum:22.11.2014
Spiel:TSV Frommern-Dürrwangen - SV Granheim

Am Samstagnachmittag machten sich die Frauen der ersten Mannschaft auf zu ihrem Auswärtsspiel gegen Frommern. Um im Bus oder Auto nicht einzuschlafen, gab es einen kurzen Abstecher bei Älis, der man den Schock über den Überraschungsbesucht ins Gesicht geschrieben sah.
Angekommen in Frommern machte sich die Mannschaft konzentriert war und startete in das Spiel. Doch dann der große Schreck, der erste Torschuss der Frommer Frauen war bereits das 1:0 in der 2. Minute gegen den SV Granheim. Granheim ließ den Kopf nicht hängen und versuchte sich zurück in das Spiel zu kämpfen. Es war nicht leicht mit dem ständigen 1:0 im Rücken, doch den Frauen aus Granheim gelang es immer mehr Druck aufzubauen. Allerdings hatten auch die Gastgeber aus Frommern immer wieder sehr gefährliche Situationen vor dem Granheimer Tor.
Nach der Halbzeitpause ging das Spiel in den gleichen Zügen weiter und spielte sich zu großen Teilen zwischen den beiden Sechzehnmeterräumen ab. Nach einem Angriff des TSV, konnte Granheim einen schnellen Konter einleiten. Dani Windauer bekam den Ball in die Gasse gespielt und konnte ihren Gegenspieler überlaufen. Alleine vor dem Tor schob sie den Ball gekonnt in die kurze Ecke. Die Freude war riesig und Dani konnte ihr erstes Tor in dieser Saison feiern. 1:1 in der 72. Minute.
Granheim war jetzt mehr am Drücker, jedoch wollte jetzt auch der Tabellen Dritte aus Frommern wieder mehr und setzte Akzente. Doch der Unparteiische pfiff das Spiel pünktlich ab und Granheim konnte einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Torschützin Dani Windauer.

Das nächste Spiel bestreiten die Granheimer Frauen auswärts gegen den TSV Langenbeutingen. Am Sonntag um 12:30 Uhr wird das Spiel angepfiffen.