Datum:30.11.2014
Spiel:TSV Langenbeutingen - SV Granheim

Es war eine lange Reise zu den Gastgebern aus Langenbeutingen, doch Granheim nahm sie auf sich und wollte nicht ohne Punkte gegen den Tabellennachbarn wieder nach Hause gehen.
Jedoch musste Granheim wieder ein schnelles Tor in der 7.Minute einstecken. Doch die Köpfe wurden nicht hängen gelassen, sondern es wurde weiter gekämpft. Granheim fand immer besser in das Spiel und konnte sich mehrere Chancen erarbeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 27. Minute bekam Granheim einen Eckball zu gesprochen, welchen Verteidigerin Jana Füller zum verdienten Ausgleich verwandeln konnte. Das Spiel war wieder offen und beide Mannschaften machten Druck. Die Granheimer Defensive stand gut und lies nur wenige Bälle auf das eigene Tor zu.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel schneller und hektischer, jedoch trugen dazu nicht nur die beiden Mannschaften bei. Granheim war nun mehr am Drücker, doch nach einem Angriff konnte Langenbeutingen einen Konter einleiten. Im eigenen Sechzehnmeterraum klärte eine Granheimer Spielerin den Ball ins Aus, doch der Schiri entschied umstrittener Weise auf Handspiel und zeigte auf den Punkt. Das Entsetzen war groß, vor allem, als es den Langenbeutinger Frauen gelang den Ball in das Granheimer Tor zu feuern. 2:1 in der 82. Minute. Es blieb nicht mehr viel Zeit für Granheim, doch keiner gab die Hoffnung auf.
So entschied der Schiri jetzt auf der anderen Seite auf Handspiel und Granheim bekam in der Nähe des Sechzehnmeterraums einen Freistoß. Jana Füller schoss den Ball in Richtung Tor und durch die Kopfballverlängerung von einer Langenbeutinger Spielerin segelte der Ball in der 88 Minute in das lange Eck.
Der hoch verdiente Ausgleich war gleichzeitig auch der Endstand in dem Duell der beiden Kellerkinder in der Verbandsliga.

Die Granheimer Abwehrkette mit Kapitän und Torschützin Jana.

Granheim bleibt nach dem Punktgewinn auf Platz 11 der Tabelle und verabschiedet sich auf einem direkten Abstiegsplatz in die Winterpause.