Datum:22.03.2015
Spiel:SV Granheim - FFV Heidenheim

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, empfingen die Granheimer Frauen die Gäste aus Heidenheim.

Nach nur 8 Minuten mussten die Gastgeberinnen bereits den ersten Gegentreffer einstecken. Jedoch konnte Granheim das schnelle Gegentor gut verarbeiten und trat selbstbewusst auf. Sie konnten sich mehrere Chancen erarbeiten, konnten diese allerdings nicht nutzen. Erst in der 35. Minute konnte Bone einen Eckball direkt verwandeln und somit zum verdienten 1:1 Ausgleich treffen.

Doch die Freude hielt nicht lange an, denn bereits der nächste Angriff der Heidenheimer wurde für diese erfolgreich abgeschlossen. Granheim kassiert in der 37.Minute den erneuten Rückschlag und muss mit dem 1:2 Halbzeitstand in die Pause gehen.

Aus der Pause kamen die Granheimerinnen schlecht raus. Jedoch konnten sie sich nach 15 Minuten wieder fangen und kämpften gegen die Heimniederlage an. Doch leider stand das Glück an diesem Sonntag nicht auf der Granheimer Seite, denn obwohl sich das Spiel nach und nach nur noch in der gegnerischen Hälfte abspielte, traf Granheim das Tor nicht.

In der 75. Minute gelang den Gästen aus Heidenheim dann das entscheidenden 1:3. Der Sieg der Heidenheimer war nicht unverdient, da sie vor dem Tor den nötigen Biss gezeigt haben.

Dani Windauer im Duell um den Ball.

Granheim verliert das erste Rückrundenspiel und steht daher weiterhin auf einem Abstiegsplatz.