Datum:29.03.2015
Spiel:SV Hegnach - SV Granheim

Am Sonntagmorgen machten sich die Spielerinnen der ersten  Mannschaft, mit knapp besetztem Kader, auf den Weg zum Tabellenzweiten aus Hegnach.
In den ersten Minuten des Spiels zeigten die Granheimer Frauen eine hervorragende Leistung. Sie setzten Hegnach unter Druck und konnten deren Angriffe unterbinden. An der guten Leistung fehlte den Granheimerinnen nur noch ein Tor. Doch leider konnten meherer Chancen nicht genutz werden, da es wohl am letzten Zipfel Glück fehlte.
Den ersten Angriff der von hegnach in den Granheimer Sechzehnmeterraum gelangen konnte, wurde von diesen eiskalt genutzt. Granheim war trotz besserer Leistung in der 29. Minute in 1:0 Rückstand geraten.
Doch die Köpfe wurden nicht hängen gelassen. Nach dem gegentrffer brauchten die Granheimerinnen jedoch Zeit, um sich wieder zu fangen.
Nach der Pause ging das Spiel in gleichen Maßen weiter, jedoch machte Hegnach mehr Druck. Die riesen Chance zum verdienten Ausgleich, wurde von Granheim versäumt. Im Gegenzug traf Hegnach nach einer umstrittenen Eckballsituation. Umstritten darum, weil kurz vor Ausführung des Eckballs Marleen vor SVG Torhüterin Silv zu Fall gebracht worden war, was diese ablenkte und in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkte.
Granheim war mit dem 2:0 geplättet. Nach einem Kopfballabwehrversuch einer Granheimer Spielerin, segelte der Ball in das eigene Tor, was Hegnach das 3:0 bescherte.

Im Großen und Ganzen geht der Sieg für Hegnach in Ordnung, allerdings ist dieser zwei Tore zu hoch ausgefallen. Granheim präsentierte sich als Mannschaft und kämpfte gemeinsam, wenn die gleiche Leistung auch in den nächsten Spielen abgerufen werden kann, steht einem Sieg nichts mehr in Weg.