Datum:11.04.2015
Spiel:SV Granheim - SV Uttenweiler

Mit voller Konzentration starteten die Granheimer Frauen in das Spiel gegen den SV Uttenweiler. Von Beginn an wurden die Uttenweiler Spielerinnen von den Granheimerinnen unter Druck gesetzt. Durch einen Angriff über den Flüger konnte Laufwunder Jule den Ball in die Mitte flanken. Dort rutschte der Ball durch einige gegnerische Füße und konnte schließlich von Nancy mit links in die linke Ecke geschossen werden. Das 1:0 auf heimischem Rasen bereits nach 6, Minuten der Spielzeit.
Das Spiel ging rasant weiter. Nach einem Fehlpass konnte Alisa den Ball gezielt in das gegnerische Tor schieben und brachte Granheim in der 29. Minute die verdiente 2:0 Führung ein.
Doch Uttenweiler wachte auf und konnte Akzente setzen, doch die Granheimer Hintermannschaft stand gut und konnte die Bälle vom eigenen Tor fern halten. Das Spiel fand sich nun mehr in der Mitte des Spielfeldes ab.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen. Granheim konnte sich viele gute Chancen erarbeiten, diese jedoch nicht nutzen.
In der 76. Minute konnte Alisa, wie aus dem nichts einen Sprint ansetzten und die gegnerische Abwehrkette durchbrechen und zum 3:0 erhöhen.
In den letzten Minuten bekamen die Granheimerinnen noch einen Freistoß in gegnerischer Tornähe, jedoch konnte dieser nicht mehr verwandelt werden.

Granheim II fährt unter dem Trainerteam von Marco und Michi den 11. Sieg in Folge ein und führt weiterhin die Tabellenspitze an.Lächelnd