Datum:12.04.2015
Spiel:SV Granheim - SV Alberweiler

Auf heimischem Rasen konnte Granheim den Tabellenführer nicht Stand halten.

In den ersten 15 Minuten standen die Granheimer Frauen gut und konnten die Alberweiler in ihrem Spielaufbau stören. Pässe wurden geblockt und das eigene Tor mit allen Mitteln verteidigt. Doch in der 15. Minute konnte Alberweiler das Runde ins Eckige schieben. Granheim kämpfte weiter und konnte durch gute Abwehrarbeit viele Chancen der Gäste unterbinden.

In der 40. Minute konnte Alberweiler, kurz vor der Halbzeit, durch einen individuellen Fehler auf 0:2 erhöhen.
Granheim musste mehr tun, doch in der zweiten Halbzeit waren die Frauen aus Alberweiler den Granheimerinnen in allen Belangen überlegen. Das Spiel fand zu größten Teilen in der Granheimer Hälfte statt. Die Chancen die sich Granheim erarbeitete, konnten nicht zufriedenstellend verwertet werden.

Nach einer Flanke über die Außenbahn konnte Alberweiler in der 55. Minute auf 0:3 und in der 57. Minute auf 0:4 erhöhen. Nach den beiden schnellen Gegentoren folgten in der 63. Minute Tor Nummer 5. Kurz vor Abpfiff konnte Alberweiler zum 0:6 erhöhen.

Nach dem Spiel gegen Hegnach und Alberweiler in den vergangenen Wochen, muss Granheim jetzt gegen die restlichen Mannschaften punkten, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 19.04.15 um 13:00 Uhr in Musbach.