Mannschaft:Herren Reserve
Datum:12.04.2015
Spiel:SC Lauterach - SV Granheim

Es stand heuer das Derby in Lauterach auf dem Spielplan. Die Mannschaft war heiß, denn man wollte den Abstand in der Tabelle zum SCL wahren.

Doch die Hitze der Anspannung übertrug sich leider nicht auf den Rasen. Das Spiel war zerfahren und es wollte nichts gelingen. Allerdings hat man bisweilen auch schon noch schlechtere Spiele unserer Mannschaft gesehen. Gegen Ende des Spiels hatte man zudem keine Ersatzspieler mehr, weil einige über (altersbedingte) Problemchen an ihren Gebeinen klagten. Nichtsdestotrotz war der Gegner schlicht besser und die Mannschaft verlor verdient mit 0:3. Man ging also gegen Lauterach leer aus, auch ein Treffer blieb der Mannschaft verwehrt. Nicht einmal der Jungspund Osse wurde im gegnerischen 5-Meter-Raum so angeschossen, dass ein Tor resultierte. Vermutlich ist dies seiner neuartigen, ungewohnt schlanken Figur geschuldet. Was für ein Fiasko.

Im nächsten Spiel am kommenden Sonntag trifft man auf heimischem Gefilde gegen den TSV Rißtissen. Anpfiff ist wie gewohnt um 13:15 Uhr.