Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:07.11.2010
Spiel:SV Granheim - FC Schmiechtal
Spielverlauf:Unsere Erste hatte es in Granheim mit dem FC Schmiechtal zu tun. Das Spiel hatte gutes Niveau mit spielerischen Vorteilen für den Gegner. Öfters ertönten die Alarmsirenen, allerdings nicht auf dem Platz, sondern auf dem Parkplatz, wo die Einweihung, des zuvor durch Pfarrer Glökler mit göttlichem Segen versehenen "Feuerwehrzeug" stattfand. Die spielerischen Vorteile führten dann noch in der ersten Hälfte zum 0:1 für die Gäste, obwohl Granheim die zwingenderen Torchancen hatte ? Halbzeit. Nach dem Pausentee, merkte man unseren Kickern an, dass sie an sich glaubten und den Ausgleich wollten. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr Druck wurde auf des Gegners Tor ausgeübt. Letztendlich wurde diese Courage in der 90. Minute belohnt. Nach Eckball auf den langen Pfosten konnte Christian Claus mit Köpfchen zum verdienten 1:1 Endstand einnicken.
Kompliment an beide Mannschaften. Sie mussten sich unter Schirmherr Osse mitunter selbst organisieren. Das Trainerteam weilte über das Wochenende auf Staatskosten in Griechenland, um an den Kommunalwahlen teilzunehmen.
Wermutstropfen 1: Philip Majer musste vergangenen Mittwoch während dem Training, bei einem Sturz im Zweikampf, mit gebrochenen Rippen und Lungenriss ins Krankenhaus auf Intensiv. Von der gesamten Fußballmannschaft gute Besserung!
Wermutstropfen 2: Der frisch verliebte Tobias Schleker und Sportwagenbesitzer Christian Reger, entschwinden ein halbes Jahr ins ferne Australien, zum Zwecke der Verkostung landestypischer kulinarischer Raffinessen, wie Känguruh-Hoden und ähnlichen Gaumenfreuden. Euch viel Spaß und kommt gesund wieder, Mahlzeit.