Mannschaft:Herren Reserve
Datum:03.05.2015
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen

Die Reserve empfing heuer den Tabellenführer von der SG Dettingen. Im Vorfeld des Spiels machte sich Personalnot breit, wodurch man gezwungen war, gaaanz tief in den Ersatzspielertopf zu greifen.

Die von manchen Zuschauern liebevoll getaufte „Allstars-Truppe“ mit einem Altersdurchschnitt von einem gefühlten halben Jahrhundert, hatte von Anfang an ihre Probleme mit seinem sehr früh und aggressiv verteidigenden Gegner. Die Gäste ließen unserer Mannschaft nicht den Hauch einer Chance. Offensivaktionen waren rar und endeten spätestens am Sechzehner. Dettingen machte dies deutlich besser, generierte viele Torchancen und führte zur Halbzeit somit auch verdient mit 3:0.

In der zweiten Hälfte traute sich die sehr erfahrene SVG-Mannschaft mehr zu, es gelangen allerdings nur wenige Vorstöße. In der 65. Minute machte Dettingen mit dem 4:0 den Sack endgültig zu und erhöhte bis zum Schluss noch auf 5:0. Der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung und man darf der SG Dettingen in dieser Verfassung wohl jetzt schon zur Reservemeisterschaft gratulieren.

Das nächste Spiel findet am Dienstag in einer Woche gegen den FC Marchtal statt. Anpfiff ist abends um 19 Uhr in Granheim.