Datum:02.05.2015
Spiel:SV Granheim II - Blönried II

Am Samstag gab es das erneute Wiedersehen der beiden Mannschaften, die sich bereits vom Pokalspiel am vergangenen Mittwoch kannten. Das Pokalspiel konnte Granheim mit einer überlegenen Spielweise, jedoch nur knapp mit 0:1 gewinnen.

Auch am Samstag leistete Blönried gute Abwehrarbeit. Granheim machte ab der ersten Minute das Spiel, während es Blönried nur selten über die Mittellinie, geschweige denn in den Strafraum der Granheimerinnen schaffte.

Doch trotz der überlegenen Spielweise der Granheimer, konnte keine Spielerin das Runde ins Eckige bringen. Schöne Aktionen wurden gespielt und kombiniert, doch der letzte Tick hat immer gefehlt.

Nachdem es  in den letzten Spielminuten immer noch 0:0 stand, versuchte Granheim alles um den Ball in das Tor zu bringen, was ihnen nach einem Freistoß auch gelungen ist. Die Blönrieder Torhüterin ist mit dem Ball in der Hand in das Tor gefallen, doch der Schiri endschied trotz jubelnden Granheimerinnen und dem Ball hinter der Linie auf Abschlag.

Es war ein riesen Wir War auf dem Platz.

Das Spiel endete 0:0. Am nicht gegebenen Tor für die Granheimerinnen ist das Spiel jedoch nicht nur gescheitert. Die Frauen der zweiten Mannschaft hätten das Tor einfach schon zuvor machen müssen, Chancen dazu gab es genug.