Mannschaft:Herren Reserve
Datum:07.11.2010
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen
Spielverlauf:Die Reserve musste zum zweiten mal zuhause gegen Ennahofen ran. Beim letzten Aufeinandertreffen gewann man locker mit 7:1. Dieses mal war es schwieriger, warum auch immer. Wieder ging Ennahofen in der 30. Minute in Führung. Trotz leichter Überlegenheit tat man sich schwer. Der 1:1 Ausgleich fiel in der 45. Minute nach herrlichem Spielzug durch Benjamin Kramer. Abwehrchef Harald Guter war an diesem Tag ein Guter. Souverän dirigierte er die Abwehr und motivierte die jungen Spieler mit aufmunternden Worten. Doch hochkarätige Torchancen waren Mangelware. Dann in der 70. Minute, fasste sich der einige Tage über 20 Jahre alte Reinhold Osswald ein Herz und zog aus stabilen 20 Metern mit der linken Klebe ab. Zustande kam eine hart getretene Bogenlampe, die mit einer derartigen Wucht an der Latte abprallte, dass das Alugehäuse nach dem Spiel noch wackelte. Den Abpraller konnte Michi Reiser zum 2:1 Endstand einschieben.