Datum:30.05.2015
Spiel:SV Granheim II - SV Untertsadion

Granheim II hatte im Spiel gegen die Frauen aus Unterstadion die Chance mit einem Sieg die vorzeitige Meisterschaft klar zu machen.

"Schuss - Tor, Schuss - Tor, einer für alle - alle für einen"

Voller Motivation starteten die Granheimerinnen in das Spiel. Jeder der auf dem Platz stand gab mehr als nur 100 Protzen und kämpfte um die drei Punkte.

Unterstadion konnte an diesem Samstag den Granheimerinnen nur wenig entgegen wirken. Granheim kontrollierte das Spiel und setzte der Abwehr der Gäste stetig zu. So gelang es Goalgetterin Nadine Boss den ersten Treffer in das Tor der Gäste zu schweißen. Die Freude war riesig, doch Granheim ließ nicht nach und machte weiter Druck.

Nach der Halbzeitpause waren die Granheimerinnen nicht mehr zu stoppen. Nach den weiteren Treffern von Steffi Kloker und Katja Stemmer, machten sie die Meisterschaft klar.

Bezirksligameister !!!

Mit dem Abpfiff wurde das Spielfeld von den restlichen Spielerinnen gestürmt. Es gab nicht nur eine Sektdusche für die Spielerinnen, sondern auch das Trainerteam Marco und Michi, durften sich über eine feuchte Erfrischung freuen. Zuvor sind sie allerdings mehrmals geflüchtet, bevor das Team mit vereinten Kräften die beiden kalt erwischt hat. Nachdem die Mannschaft Osse ins Visier genommen hatte, konnte dieser auch nicht mehr über einen Biermangel klagen und suchte in Rolands Jacke Schutz vor der Kälte.

Granheim II feierte mit den Fans und Zuschauern ihren Titelgewinn auf dem Sportgelände. Es waren nicht nur genügend Hilfsmittel gegen den Durst vorhanden, sondern auch ein ganzes Grillteam  für den kleinen und großen Hunger.
Danach fand der Abend im Sportheim seinen gemütlichen Ausklang.