Datum:04.06.2015
Spiel:SGM Sigmaringen/Kreenheinstetten - SV Granheim II

Gleich nach dem anstrengenden Pokalfinale musste die Granheimer zweite Mannschaft am nächsten Tag gegen die Spielgemeinschaft aus Sigmaringen/Kreenheinstetten ran. Es war ein sehr heißer Mittag und jede Spielerin musste sich durch das Spiel kämpfen. Erschöpft und vorbelastete konnte Granheim den Gastgebern in der ersten Halbzeit nur wenig entgegen wirken. Sigmaringen machte Druck und drängte die Granheimer immer weiter in ihre eigene Hälfte.

Es war ein Hin und Her gespiele des Balls. Es kamen zu wenige Pässe der Granheimer an ihrem Zielort an, was dazu führte, dass Torhüterin Jessy einige Male ihre Mannschaft durch tolle Paraden rettete.

Nach der ersten Trinkpause konnte Alisa Griesinger, nach einem steilen Pass in die Gasse von Nancy, das befreiende 0:1 erzielen.

Nun lag es an "Kräutle" noch ein Tor zu machen, damit die Granheimer von Michi noch eine kleine Erfrischung bekommen würden. Leider scheiterte sie immer wieder nur knapp.

Es war ein ausgeglichenes Spiel der beiden Mannschaften, über eine Punkteteilung hätten sich beide Mannschaften auch nicht beschweren dürfen, doch Granheim hatte das Glück des Meisters auf seiner Seite und gewann das 49 Spiel in dieser Saison.