Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:06.09.2015
Spiel:SV Granheim - Spfr Donaurieden

Nach dem glücklichen Sieg gegen Schmiechtal wollte man gegen Donaurieden weitere Punkte einfahren. Doch nach zwei haarsträubenden Abwehrfehlern in den ersten zehn Minuten, führte der Gegner mit 0:2. Nun prägte Unsicherheit das Spiel, was sich dann in zwei weitere Tore innerhalb der ersten halben Stunde ummünzte. Dann kam man zwar besser ins Spiel, doch sämtliche Bemühungen auch in der zweiten Halbzeit führten zu nix. Besser machte es der Gegner, der in Hälfte zwei noch dreimal zum 0:7 Endstand einnetzte.

Unsere zum Teil peinlichen Fans, gestalteten das ohnehin nicht schön anzusehende Spiel noch unerträglicher, indem sie hoch qualifizierte Kommentare in den Sportplatz hinein schrien. Vielen Dank auch hierfür!

Ob unter der Woche gegen den KSC gespielt wird, stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest. Fest steht der Termin am 20.09.2015 um 15.00 Uhr zuhause. Auch die Erste darf sich mit Absteiger SG Ersingen messen.