Datum:13.09.2015
Spiel:SV Eutingen - SV Granheim

Granheim fuhr mit guten Vorsätzen zum Auswärtsspiel nach Eutingen, nach ihrem Sieg in der vergangenen Woche, wollten die Frauen aus Granheim auch hier Punkte gewinnen.

Allerdings fanden die Granheimer von Beginn an nicht richtig in das Spiel. Zwar hatten die Grünen mehrere Chancen, doch keine von ihnen konnte an diesem Tag das Runde ins Eckige bringen.

Nachdem Granheim in einen Konter gelaufen ist, konnte Eutingen den 1:0 Führungstreffer erzielen. Danach war Granheim wie durch den Wind. Granheim verlor einfache Bälle und baute im Aufbauspiel immer wieder Fehler ein, sodass Eutingen immer besser in das Spiel fand.

Nach der Halbzeitpause hatte Eutingen mehr Chancen als Granheim, welche sich schwer taten in der Offensive die Bälle genau an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

In der Schlussphase des Spiels stellte Granheim um und konnte dadurch einen Elfmeter für sich rausholen, welcher jedoch über die Latte gesetzt wurde.

Nachdem ein Abwehrfehler in der Defensive passiert ist, konnte Eutingen zum 2:0 erhöhen und beendete mit ihrem Treffer das im Großen und Ganzen mittelmäßige Spiel der beiden Teams.