Datum:13.09.2015
Spiel:SV Unterjesingen - SV Granheim

Im ersten Spiel der neuen Runde, musste die zweite Mannschaft der Granheimerinnen zu Besuch nach Unterjesingen. Dort startete das Team mit einem hohen Tempo in die Partie und machte Unterjesingen mächtig Druck. Bereits in der 8. Minute gelang es Cindy Schöll zum 0:1 für Granheim zu treffen.

Die Freude bei Granheim war groß und die Mannschaft kämpfte weiter um ihr Ziel, hier Punkte mit nach Hause zu nehmen. Auch in der zweiten Halbzeit war Granheim II öfter am Ball, jedoch gelang es ihnen nicht ein Tor nachzulegen.

Allerdings nutze Unterjesingen einen Abwehrfehler der Grünen aus und konnte zum 1:1 ausgleichen. Als würde Granheim die nächsten 10 Minuten verschlafen, mussten sie gleich im nächsten Zug das 2:1 einstecken. Erst danach wachte Granheim wieder auf und brachte die Partie mit einer guten Leistung zu Ende.

Granheim II kann mit ihrer guten Leistung überzeugen, jedoch nicht mit dem Ergebnis, ein Unentschieden wäre auch für das Trainerduo M&M gerecht gewesen.