Datum:20.09.2015
Spiel:SV Römerstein - SV Granheim

Für Granheim II gab es am Sonntag die nächste Niederlage. Zwar ist die Mannschaft mit guten Vorsätzen nach Römerstein gefahren, konnte jedoch den Ausfall von drei Stammspielerinnen nicht ganz kompensieren.

Granheim hat gut angefangen, musste allerdings in der 19. Minute bereits den ersten Gegentreffer einstecken.

Granheim erholte sich von dem Schreck und versuchte weiter gegen Römerstein zu halten, was ihnen auch gelang. Es ging jedoch nicht nur auf dem Spielfeld heiß her. Auch auf den Zuschauerrängen war es sehr laut. Die Fans von Römerstein waren nicht damit zufrieden ihre Mannschaft nur zu sehen, sie kommentierten jegliche Aktionen auch lautstark mit ihren Zurufen. Davon ließ sich Granheim mit der Zeit immer mehr ablenken und beeinflussen. Granheim verlor den Faden und konnte sich nach dem 2:0 Eigentor in der 60. Minute nicht mehr fangen.

Nach weiteren zwei Leichtsinnsfehlern in der Abwehr konnte Römerstein auf 4:0 erhöhen und das innerhalb von nicht einmal 10. Minuten. In der 80. Minute erzielte Römerstein das 5:0.

Granheim II verkaufte sich am Sonntagmorgen unter ihrem Wert. Laut SVG Trainer Marco Traub, ist der Sieg der Römersteiner zwar verdient gewesen, jedoch um zwei Tore zu hoch ausgefallen.