Mannschaft:Herren Reserve
Datum:27.09.2015
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim

An diesem Herbstsonntag stand das Derby gegen den BSV Ennahofen an. Natürlich wollte man diesmal punkten um endlich aus der Versenkung der Tabelle rauszukommen. Doch bereits nach 15 Spielminuten musste man mit dem 1:0 des Gegners einen Rückschlag hinnehmen. Das Spiel war sehr zerfahren und einigermaßen ausgeglichen, sodass bis zur Halbzeit nix erwähnenswertes mehr geschah.

Auch in der zweiten Hälfte tat sich unsere Mannschaft sehr schwer gegen einen gewohnt kampfstarken BSV. Es gelangen kaum gefährliche Vorstöße, deshalb konnte man auch keine Tore mehr erzielen. Ennahofen allerdings auch nicht und so endete das Spiel mit einer nicht unverdienten 1:0 Niederlage.

Zum Schluss: Offensichtlich hat sich Hanne Biesinger kurz vor Schluss schwerer am Knie verletzt. Die Diagnose war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Hanne, gute Besserung!

Kommenden Sonntag empfängt die Mannschaft die Reserve vom SV Ringingen. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Granheim.