Datum:27.09.2015
Spiel:Spvgg Berneck/Zwerenberg - SV Granheim

Trotz guter Vorsätze konnten unsere Damen nicht die gewünschte Leistung auf den Platz bringen.

Zwar konnte Granheim gut mit den Gastgebern aus Berneck mithalten, hatte allerdings Probleme im eigenen Spielaufbau. Es wurde zu wenig gelaufen auf den einzelnen Positionen und Bälle zu ungenau gespielt. Irgendwie war an diesem Spieltag der Wurm drin. Als dann in der 24. Minute das Tor gegen Granheim fiel, sind unsere Damen aufgewacht. Man kämpfte sich in das Spiel, jedoch konnte die gegnerische Abwehr die, in die Gasse gespielten Bälle, im hohen Bogen zurück in die Granheimer Hälfte schlagen.

Nach der Halbzeitpause erwischte Granheim einen positiven Schwung und konnte durch Steffi Kloker das 1:1 erzielen. Allerdings hielt der Aufwärtsschwung nicht lange an, denn bereits in der 62. Minute konnte Berneck den erneuten Führungstreffer setzen.

In der 84. Minute gelang es Berneck nach einem Standard am Granheim Sechzehnmeterraum zum 3:1 auszubauen.

Granheim verliert sein zweites Spiel in der Landesliga und rutscht damit auf den 10. Tabellenplatz ab.