Datum:27.09.2015
Spiel:FC Rottenburg - SV Granheim II

In der ersten Halbzeit haben die Granheimer Frauen noch zu vorsichtig agiert und stärkten dadurch den Gegner aus Rottenburg. Dieser konnte sich in der 20. Minute durchsetzen und zum 1:0 treffen.

Es war keine gute Halbzeit der Granheimerinnen, was sich allerdings nach der Pause änderte. Granheim agierte dynamisch und erkämpfte sich viele Bälle, der befreiende Ausgleichstreffer wollte jedoch nicht fallen.

Auch nach 90. Minuten ist es den Granheimer Frauen nicht gelungen ein Tor zu machen, wodurch sie auch in diesem Spiel eine bittere Niederlage einfahren, da sie sich auf Grund der Leistung in der zweiten Halbzeit ein Unentschieden verdient gehabt hätten.

Mit der erneuten Pleite bleibt Granheim II das Schlusslicht in der Tabelle in der Regionenliga.