Mannschaft:Herren Reserve
Datum:04.10.2015
Spiel:SV Granheim - SV Ringingen

Bei der Reserve war der SV Ringingen zu Gast in Granheim. In der Vergangenheit waren die Ergebnisse gegen die Jungs vom Hochsträß meist erfreulich, doch diesmal war das nicht der Fall. Die erste halbe Stunde spielte die Mannschaft noch ganz gut mit, obwohl sie den 1:0 Rückstand bereits nach acht Minuten hinnehmen musste. Das 2:0 fiel kurz vor der Halbzeitpause.

Danach war nicht mehr allzu viel von unserer Truppe zu sehen. Die Kräfte schienen nachzulassen und die Wehwehchen einiger angeschlagener Spieler sorgten dafür, dass zeitweise sogar in Unterzahl weitergekickt werden musste. Die Folge aus dem Personalmangel waren dann noch weitere zwei Gegentore in Hälfte zwei. Der 0:4 Endstand war auch in dieser Höhe verdient. Noch immer punktlos befindet sich die Mannschaft weiterhin an der spiegelverkehrten Tabellenspitze.

Nächstes Wochenende hat die Reserve spielfrei. Am 18.10. geht’s dann um 13:15 Uhr Zuhause gegen den SV Niederhofen weiter.