Datum:03.10.2015
Spiel:SV Granheim II - BFC Pfullingen

An diesem Wochenende hat einfach alles gestimmt bei unserer zweiten Frauenmannschaft. Von der ersten Minute an war Granheim überlegen und machte den Gästen aus Pfullingen Druck. Bereits in der 4. Minute konnte Katja Stemmer zum 1:0 treffen. In der 39. Minute Stemmer zum Zweiten und in der 43. Minute Stemmer zum Dritten! Mit ihrem Hattrick legte Katja Stemmer die Führung für die Granheimerinnen vor. Das Spiel lief gut und das Team präsentierte sich als eine funktionierende Einheit.

In der zweiten Halbzeit starteten unsere Frauen zwar gut, wurden jedoch nach dem Gegentreffer in der 67. Minute verunsichert. Pfullingen bekam mehr Platz angeboten und baute dadurch auch ihr Spiel auf.

Allerdings machte Elfmeterkönigin Nadine Boss mit ihrem 11-Metertreffer den Sack in der 81. Minute zu.
Nach dem Anspiel konnte Pfullingen zwar noch auf 4:2 verkürzen, aber unseren Granheimerinnen die drei Punkte nicht mehr nehmen.

Granheim II fährt mit diesem Sieg ihre ersten 3 Punkte in der Regionenliga ein - Glückwunsch!! Lächelnd